Menü
Freizeitaktivitäten & Unternehmungen in Deutschland

Freizeitaktivitäten & Unternehmungen

Als Freizeitfans machen wir natürlich auch gerne Ausflüge, die wir teilweise auch mit Freizeitaktivitäten kombinieren. In erster Linie sind das Tagesausflüge in Städte wie Würzburg, Bamberg, Bayreuth, Bad Kissingen, Erfurt, u.v.m. oder an einen See wie den Untreusee oder Weissenstädter See.


Falls es sich jedoch ergibt, werden diese Ausflüge mit Freizeitaktivitäten kombiniert, so dass wir einige interessante Unternehmungen vorweisen können. Einige Beispiele werden wir nachfolgend zunächst kurz vorstellen, bevor wir sie in den kommenden Wochen und Monaten ausführlich unter die Lupe nehmen. Weitere Tipps folgen.


Auch im Urlaub oder Kurzurlaub werden Freizeitaktivitäten ausprobiert. Sei es der Besuch auf einem Baumwipfelpfad, eine Runde Fußballgolf, einen Fahrt mit einer Sommerrodelbahn, ein Besuch im Wildtierpark oder im Zoo oder doch lieber in einem Erlebnisbad. Es gibt so viel zu sehen und zu erleben!


Wenn wir unterwegs sind kann es auch mal vorkommen, dass uns blöde Frage einfallen, also Scherzfragen, Rätselfragen oder Wortspiele. Wir haben diese inzwischen gesammelt und auf www.scherzfragen-wortspiele.de veröffentlicht.

.
.
.

Kontakt für Reiseanfragen

Tel.: 09197/6282-977132

Mail: 700149@tournet.de