Menü
Freizeitaktivitäten & Unternehmungen in Deutschland

Indoor Minigolf Berlin

Indoor Minigolf Berlin und Moonlight Minigolf

Auf dieser Seite haben wir eine Übersicht aller uns bekannten Indoor Minigolf Anlagen in Berlin veröffentlicht. Dabei haben wir für jede Anlage eine kompakte Kurzbeschreibung erstellt aus der man erfährt ob es dort noch andere Sport- und Freizeitangebote gibt und ob dort auch Moonlight Minigolf angeboten wird.

 

Derzeit sind bei uns 5 Indoor Minigolf Anlagen in Berlin eingetragen.

 

Schwarzlicht Minigolf Berlin

Adresse: Görlitzer Str. 1 (Eingang Ecke Skalitzer/Görlitzer Strasse), 10997 Berlin, Tel. 030-61621960, www.indoor-minigolf-berlin.de

In 5 Räumen entsteht durch Farbe und Licht die Kulisse einer herrlichen Phantasiereise. Beginnend mit Brandenburger Tor, dem Berliner Bär und Siegessäule spielen Sie sich durch Wüsten- und Mondlandschaften und weiteren fantastischen Welten auf 18 Bahnen. Ein Indoor-Spielplatz und ein Café runden das Angebot ab.

 

.

 

Laserstar Rocks - Abenteuer Minigolf

Karl Marx Str. 255, 12057 Berlin (Neukölln), Tel. 030/209652780; Webseite

Hier wird Minigolf mal anders gespielt. KEIN Schwarzlicht und KEIN 3D, sondern 11 völlig neue, spannende und knifflige Bahnen.

 

Dockx 3-D-Schwarzlicht Minigolf Berlin

Ordensmeisterstraße 1-3, 12099 Berlin (Tempelhof), Tel. 030-72012228; Webseite

In 18 fantasievoll und bunt gestalteten Schwarzlicht-Welten entdecken die Dockx-Besucher 18 anspruchsvolle Spielbahnen, die mit 3-D-Brillen bespielt werden. Anschließend lohnt sich für Kinder der Abstecher ins angeschlossene Indoor-Spielland.

 

3-D-Minigolf in der Schwarzlichtinsel Berlin

Goerzallee 190, 14167 Berlin (Steglitz), Tel. 030/86203180, Webseite

Bunte Seebewohner, leuchtende Fantasiegestalten und fluoreszierende Galaxien begleiten in der Schwarzlichtinsel Berlin die Minigolfspieler. Ausgerüstet mit 3-D-Brillen sorgen aber auch die 18 kunstvollen Spielbahnen genauso für überraschende Ansichten, wie das Schwarzlicht-Bowlingcenter, das Galaxy Bistro und der Laserraum.

 

Schwarzlicht Minigolf Berlin

Am Borsigturm 2, 13507 Berlin (Reinickendorf), Tel. 030/43094585; Webseite

Auf unserer neuen Anlage im  Einkaufscenter Hallen am Borsigturm können Sie sich durch eine Phantasiewelt spielen. Im zweiten Stock auf der Freizeitebene wurde Berlins erste behindertengerechte 3D-Schwarzlicht-Minigolfanlage gestaltet.

.