Menü
Freizeitaktivitäten & Unternehmungen in Deutschland

Indoor Minigolf Brandenburg

Indoor Minigolf Brandenburg und Moonlight Minigolf

Auf dieser Seite haben wir eine Übersicht aller uns bekannten Indoor Minigolf Anlagen in Brandenburg veröffentlicht. Dabei haben wir für jede Anlage eine kompakte Kurzbeschreibung erstellt aus der man erfährt ob es dort noch andere Sport- und Freizeitangebote gibt und ob dort auch Moonlight Minigolf angeboten wird.

 

Derzeit sind bei uns 2 Indoor Minigolf Anlagen in Brandenburg eingetragen.

 

Bahnengolfanlagen Schwarzheide

Hauptstr. 28c, 01987 Schwarzheide, Tel. 0157/80751075; Webseite

Individuell gestaltete 18 Bahnen Indoor Minigolfanlage. Offenbar recht übersichtlich und klein. Außenanlage ist ebenfalls vorhanden sowie eine Art Pit-Pat (18 Bahnen/Tische), auch individuell gestaltet.

 

Indoor Minigolf im Tropical Islands Resort

Tropical-Islands-Allee 1, 15910 Krausnick, Tel. 035477/605050; Webseite

Im Tropical Islands befindet sich ein 18 Bahnen Adventure Minigolf, welches im Eintrittspreis nicht enthalten ist. Man kann dort also nur als Gast des Tropical Islands spielen gehen.

 

.