Menü
Freizeitaktivitäten & Unternehmungen in Deutschland

Indoor Minigolf Bremen

Indoor Minigolf Bremen und Moonlight Minigolf

Auf dieser Seite haben wir eine Übersicht aller uns bekannten Indoor Minigolf Anlagen in Bremen veröffentlicht. Dabei haben wir für jede Anlage eine kompakte Kurzbeschreibung erstellt aus der man erfährt ob es dort noch andere Sport- und Freizeitangebote gibt und ob dort auch Moonlight Minigolf angeboten wird.

 

Derzeit sind hier 2 Indoor Minigolf Anlagen in Bremen eingetragen.

 

Glowinggolf Bremerhaven
Adresse: Schillerstraße 48, 27570 Bremerhaven, Tel. 0471-93144534; Web
3D Schwarzlicht-Minigolf in 4 Spielwelten. Ein Spiel umfasst insgesamt 18 Bahnen, von denen 13 Minigolf und 5 PitPat Bahnen sind.

 

Schwarzlichthof Bremen

Adresse: Cuxhavener Str. 7, 28217 Bremen, Tel. 0421/42783200, www.schwarzlichthof.de

Schwarzlichtminigolf in außergewöhnlichem Ambiente, das bietet der Schwarzlichthof in der alten Hafenstauerei in Bremen. Dabei führt der Neonparcours durch echte Fässer, Paletten und Weinkisten. Anschließend kann sich jeder beim Schwarzlicht-Tischtennis ausprobieren.

 

.